Kai Knoke Automobilhandel

Inh. Kai Knoke

Rudolf-Diesel-Straße 4, 23617 Lübeck-Stockelsdorf

9 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Severino

Verkauft Coupé, ich suche ein Cabrio

W. Winkler

Eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf eines Fahrzeugs. Ich kann das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Netter Kontakt mit dem Inhaber. Fünf Sterne !

EF

Netter und zuverlässiger Kontakt.

Frank

Am Telefon ganz Nett.. Auto war schlechter vom Zustand als beschrieben.. Wollte das Auto kaufen, wir melden uns hieß es, Es wird alles geklärt und besprochen.. dann keine Antwort.. Erst auf Nachfrage am 5 Tag und dann völliges Durcheinander...und dann war das Auto auf einmal verkauft.. die Anzeige war trotz des Verkaufs noch zwei Wochen online

gerne ein anderes Mal

Sofortige kompetente Antwort erhalten , kein ja aber und. Für dieses Mal kein Kauf würde den Händler berücksichtigen

Henry

Äusserst zuvorkommende und kompetente schlanke Abwicklung durch Chef und erstklassige faire Mitarbeiter, absolute Bestnoten auch f Dokumentation u Legende d dort insgesamt sehr besonderen Fahrzeuge

Defender !!!

Danke für die zügige und reibungslose Abwicklung und die tolle Überführung des Fahrzeuges. Jederzeit gerne wieder!!!!

F Type R

Ich habe Dank der Bemühung der Herrn Knoke ein Tollen Geschenk für dem Heiligen Abend , gegönnt. Er hat Geduld bewiesen und dafür bin ich hm Dankbar.

Ford Focus Turnier

Sehr netter Kontakt, gute Kundenorientierung,gerne wieder.