Kaiser 18 Handelsgesellschaft mbH

www.16mobilsaar.de

Kaiserstr. 111 B, 66133 Saarbrücken

Öffnungszeiten

57 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

57 Kommentare

Mini

Ein sehr gepflegter Betrieb, und kompetente Kunden. Freundlicher Umgang. Jederzeit gerne wieder.

Martina Kellermann

Herr Müller war bei der Abwicklung des Kaufes sehr behilflich. Seriöser, netter und aufrichtiger Geschäftsmann. Kaiser 18 kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank noch mal, ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Auto…

Michael Martin

Freundlicher Händler , lief alles reibungslos und professionell ab.

Anika Zewe

Die Beratung und Kaufabwicklung war super. Bin sehr glücklich mit meinem neuen Auto.

GAH Alberts

von A bis Z hat alles zu 100% gestimmt. Gerne wieder

A2

Top Abwicklung

Marcus

Kann ich nur weiterempfehlen, Fahrzeug ehrlich beschrieben.

Jacques Fox

pas de commentaire .

Sabine Pistorius

Kompetent, sehr freundlich, verbindlich - jederzeit wieder

Aus Stuttgart

Ist auf meine Anfragen zuvorkommend eingegangen! Alle Fragen konnten geklärt werden! Der Lieferservice kam mir sehr entgegen!

Antwort: Kaiser 18 Handelsgesellschaft mbH

Vielen Dank für die positive Bewertung. Viel Spaß mit dem Fahrzeug.