Kaiser Automobile Dresden GmbH

Altstrehlen 13, 01219 Dresden

Öffnungszeiten

94 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

94 Kommentare

Marcin Kostrzewa

Kupiĺem tutaj Ford S-max i jestem bardzo zadowolony z usĺugi Firma Kaiser Automobile. Przy zakupie kolejnego auto na pewno zwróce uwage na auta znajdujące sie w ofercie tej firma. Uwazam ze jest to uczciwy handlarz i godny polecenia. Immer wieder gerne. Frau Deer top Beratung. Danke euch

Willy

Schnelles, unkompliziertes Vorgehen.

Böhle Benedikt

Top Beratung und sehr kompetent!

Hajo

Wir hätten das Auto gern gekauft. Leider hat uns der Händler das Auto nicht verkaufen wollen. Begründung: Die Entfernung zu unserem Wohnort. Für uns nicht nachvollziehbar.

Joachim Teschner

Ich bin sehr freundlich und hilfreich über den Kauf meines neuen Auto unterrichtet worden. Die Verkaufsleiterin ist eine komponente freundliche jung Frau die über ein großes fachliches Wisse verfügt.

Andreas

Ich wurde von der Verkaufsleiterin Frau Deer sehr freundlich begrüßt und sie nahm sich Zeit obwohl sie schon Feierabend hatte. Leider wurden wir uns für den Ankauf meines alten Fahrzeuges nicht ganz einig. Schade aber trotzdem ein sehr professionell wirkendes Autohaus wo man das Gefühl hat nicht übers Ohr gehauen zu werden.

Monica Holtzer

Von der Anfrage bis zur Auslieferung wurde ich von den sehr kompetenten Mitarbeitern super betreut.

Minna Hofmann

Alles sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Albert Kranz

Habe mein Seat verkauft und bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Es wurde alles so gemacht wie vorher besprochen. Keine Nachverhandlungen oder Missverständnisse.

Stanislaus

Der Verkäufer war hilfreich, voll in Fach, echt nett. Es war alles wie besprochen.