title
title

Kaiser Automobile GmbH

Friedrich-Engels-Alle 47, 14612 Falkensee

Öffnungszeiten

Über uns

Kaiser Automobile GmbH seit 1992 ( Rund ums Auto Falkensee ) Tüv - Inspektion - Garantie - Gewährleistung - Gutachten - Reparaturen - Service - Zulassung - Finanzierung - Abmeldung u.v.m.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Dr. Claus-Norbert Nees

Ich werde weitere Fahrzeige von diesem Händler kaufen. Mir hat besonders das unaufgeregte, unaufdringliche Verkaufsgespräch und die reibungslose Abwicklung gefallen. Alle schriftlichen und verbalen Zusagen wurden uneingeschränkt eingehalten. Der nachträgliche Einbau eine AHK erfolgte reibungslos.

Ulrich Biffar

die zweite e-mail ueber Transport wurde ignoriert

Peter B.

Anfahrt mit dem Auto hat super geklappt über die A10, kein ätzender Stadtverkehr. Die Halle mit den Autos is sauber, ordentlich und gut beleuchtet. Man konnte sich bei dem schlechten Wetter das Auto also trotzdem im Trockenen angucken. Gespräch war sehr locker, man nimmt sich hier noch Zeit für den Kunden. Versprechen wurden alle eingehalten, wir sind sehr zu frieden. Liebe Grüße von Usedom :)

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Mercedes-Benz
Opel
Porsche
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoaufbereitung
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Reifenservice
Reifenverkauf
Renndienst / Rallyservice
Schnellservice
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Kaiser Automobile GmbH

K. Kaiser

Friedrich-Engels-Alle 47
14612 Falkensee
Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
10:0018:00Uhr
Sa
10:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Gebrauchtwagen An / Verkauf

K.Kaiser

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren