Kale Automobile GmbH

Am Lohen 11, 38350 Helmstedt

Öffnungszeiten

262 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

262 Kommentare

C

Kein professioneller Ablauf

A.F.

Ein Ausstattungsmerkmal war in der Beschreibung nicht beschrieben. Es steht aber bei jedem Händler: Angaben ohne Gewähr. Dem Verkäufer des Händler wurde nur eine Frage über dieses nicht beschriebene Ausstattungsmerkmal (Automatische Abstandskontrolle bei Tempomat ACC) gemacht. Es fehlte vermutlich eine Verkaufsvorbereitung, aber eine Kontrolle des Fahrzeuges vor der falschen Aussagr, wäre angebracht gewesen. Sie wurde aber bestätigt, worauf es zum Kauf kam. Am selben Tag nach Kauf, war der Verkaufsberater telefonisch nicht erreichbar, rief auch nicht zurück. Per Mail übernimmt der Verkaufsberater keine Verantwortung und steht dazu. Leider ist es nicht vorhanden, ein Nachrüsten wäre möglich aber kostet ab 2.500€ Spesen. Der restliche Ablauf und das Orgnisieren des 5-Tage Überführungskennzeichens ging aber super.

ABDULLA ALAJMI

Kale-Automobile are responsive. Thanks to Regjep for quick response.

Yang

Sehr nett von Herrn Sejdijaj, fast lieferung

Skoda

Sehr gut 👍

Werner

Der Händler ist sehr gut. Mit freundlichen Grüßen, Werner Nolte

Frenti Filis

Sehr korrekt.

Deniz

Ich habe zwei verschiedene Autos angefragt, Habe über beide Autos in selbe Marke alle Angeboten erhalten was die vorrätig da hatten. Das fande ich sehr gut. 👍

Clowdy

Leider nehmen wir Fahrzeuge aus dem Ausland nicht in Zahlung, tut mir leid. Mit freundlichem Gruß Adem Akyol

Skoda Kodiaq

Super Kontakt, alles gut gelaufen