Kalkan Automobile GmbH

Autorisierter Jaguar & Land Rover Partner

Würzburger Str. 168, 63743 Aschaffenburg

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Jaguar e pace

Das Angebot für unseren T 6 multivan war unverschämt. Andere Händler haben bis 10000.-€ mehr geboten.

Rob De Koster

Verkaufer Nils Ist ein Topper. Sehr nett in alles.

A.K.

antwortet schnell, aber frech... möchtegern Verkäufer... kaufe hier sicher kein Auto... möchte nicht wissen wie mir im Garantiefall weitergeholfen wird...

Reiner

Seriöser Eindruck, empfehlenswert

Jag

Auf die Anfrage wurde zwar reagiert aber eher mäßig. Auf die Fragen wurde leider nicht eingegangen und das Angebot war nicht das was ich angefragt habe. Anscheinend sind die Wünsche des Kunden egal. Ein 1 zeiler wurde dan zugesendet, wagen sei verkauft. Das Fahrzeug stand aber noch für ca. eine Woche im Bestand. Auf die Idee dem Kunden ein anderes Angebot zu unterbreiten oder einen anderen Wagen sind Sie leider nicht. Kundennähe siet mmn anders aus.

Bernard FRANCOIS

Le prix de l’offre n’était pas le prix final

Range Rover Evoque Cabrio

Das angebotene Fahrzeug hatte bei Anzeigenerstellung einen um ca. € 4000,-- niedrigeren Preis als am nächsten Tag. Bei Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass man sich geirrt habe. Dürfte einem arrivierten Händler nicht passieren!!!!

Paul

Sehr netter Kontakt und es wurde viel ermöglicht!! Eins A Service

Land Rover Range Rover Evoque 2.0

sehr guter service

Trotz Reservierung anderweitig verkauft:(

Fa. Kalkan reservierte mir den Wagen und hob die Reservierung auf mit der Info, mich am Tag darauf bzw. spätestens übernächsten Tag zu informieren, ob ich den Wagen doch noch kaufen kann. Dann tagelang keine Rückmeldungen mehr auf meine Nachfragen. 4 Tage später war der Wagen dann aus dem Internet verschwunden und noch immer keine Kommunikation seitens Fa. Kalkan. Unseriös!