Kalkan Automobile

Heilbronner Str. 17, 74172 Neckarsulm

10 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Sandra

Hr. Kalkan ist sehr nett und kompetent. Hat mich super gut beraten war sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen!

CLARA

muy bueno

..........

.

Mijumax

Netter Händler. hat mich über alles Details vom Fahrzeug informiert, auch über andere Interessenten. hat sich auch direkt gemeldet als das Fahrzeug überraschend schnell verkauft wurde

Serpil

- sehr gute Beratung - zuverlässig -top Service - sehr freundliche Mitarbeiter - schneller zulassungsservice Als Kunde fühlt man sich einfach wohl Auf jeden Fall zum weiter empfehlen :)

Ludwig

Ich bin ein langjähriger Kunde und habe bis jetzt 6 Autos bei Hr. Kalkan gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Der Kaufprozess läuft immer hervorragend, sehr Zuverlässig und Ehrlich wurde mein Kauf abgewickelt.

kra-wit

Fragen nach Unfall ehrlich beantwortet.

serapgmba@hotmail.de

zu teuer... :((

brukul

Händler erwähnt, das Fahrzeug scheckheftgepflegt. Auf die Bitte hin dieses Scheckheft vorzulegen, kam der Händler nicht nach.

%AI%

Der Verkäfer hat meine anfrage nicht beantwortet