Kallies-Automobile e.K.

Alte Schulstr. 3 a, 06712 Kretzschau OT Grana

Öffnungszeiten

42 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

Zusätzliche Kosten

Gute Angebote, jedoch kommen zusätzliche Kosten auf den Angebotspreis hinzu! ;:-(

Nissan Navara, DC AT TEKNA LED+DIFF+AHK+SD+ROLLO+BÜGEL, 51.160 €.

Der Händler bieter eine Vielzahl von Fahrzeugen an, jedoch hat er keines von den Fahrzeugen auf Lager! Wir hatten uns für 2 Fahrzeuge interessiert, keines der beiden Fahrzeuge war jedoch lieferbar. Dies wurde uns mitgeteilt: nach genauer Prüfung wird dieses Fahrzeug so leider nicht kommen.

Nissan Juke

Nette professionelle Arbeit

Ralf Hirschberg

i.O.

Alois

Sehr nette Verkeufer. Alles was ich wissen wollte sehr gut beantwortet und sehr ausführlich.

Alois

Kein

Ralf H.

Anfrage zur Zufriedenheit geklärt

J.Dinger

Sehr nette Verkäuferin,mit viel Geduld,das unser PKW gleich in Zahlung genommen wurde war so nicht geplant aber es passte alles und somit sind wir mit dem gekauften Auto nach Hause gefahren.Viele Grüße und Dank an Herrn Kallies für die problemlose Abwicklung.

Ralle

Top schnelle Antwort und Abwicklung 👍

JGrab.

Die Abfrage und Zusendung eines Angebot erfolgte umgehend. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich. Leider wurde nach der Angebots Zusendung zu drängend reagiert. Es erfolgte von Freitag auf Montag schon die erste Nachfrage ob das Angebot in Anspruch genommen wird. Hier hat der Kunde zu wenig Zeit um sich mit dem Angebot zu beschäftigen. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Aufgrund des drängeln kein Auto gekauft.