Zu meinem Merkzettel.

13 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
BMW X1

Sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage. Weiter so.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
J. Fritz

Als Käufer mit Wunsch der Inzahlungnahme meines alten BMW Diesel-Fahrzeugs wurde ich freundlich und stets fair behandelt im Gegensatz zum Verhalten mancher BMW Niederlassungen in München, Düsseldorf oder Frankfurt. Ich komme gern wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Schmoll

Sehr zuvorkommend, kompetent und äußerst freundlich. Kann nur sagen sehr zu empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Meier

Freundliche Beratung durch Herrn Klein. Fahrzeug wie beschrieben ohne Mängel. Immer wieder gerne :-)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
helmutwuebben@freenet.de

war einfach alles top beratung Verkaufer alle sehr nett ,kann ich nur weiter emfehlen auch wenn ich das auto nicht gekautf habe

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gepflegte Fahrzeuge und guter Service

Die Filiale in Syke ist sehr empfehlenswert. Herr Grube hat sich, obwohl wir nur einen sehr kurzfristigen Termin hatten, sehr intensiv um uns gekümmert. Das gekaufte Fahrzeug war in einem top Zustand.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
minihn

Alles super gelaufen. 1A+ Wen man Mini gegen Mini tauscht ist man bei Herrn Mula bestens aufgehoben, Danke nochmal für den netten Nachmittag ;-)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
G. Hofmann

Alles prima gelaufen; Zuverlässigkeit, Sachkompetenz und Freundlichkeit sind hier keine Fremdworte.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kullmann

Super keine Beanstandungen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
456

Trotz 2 maligem Mail Kontakt und pers. Anruf, war man nicht in der Lage, den Wagen von Mittwoch bis Freitag zu reservieren. Bei 160km fahre ich aber nicht um sonst. Donnerstag Abend dann eine Mail bekommen, Auto ist verkauft. Da gibt es freundlichere Händler