Kalto GmbH

Godesberger Str. 14, 53842 Troisdorf

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

M.J. Bootsman

ich habe kontakt gezucht und bin noch in unterhandlung. sehr Freundlich persoon und hatte mir gut informierd

Hasan Büyükdağ

Vielen dank für die behilflichkeit,

Benett

Bonjour Mesdames Messieurs Continuez

zub

véhicule conforme à la description. Le concessionnaire a établi avant notre arrivée tous les papiers pour l'exportation, monté les plaques, etc. service impeccable !!!

Weithe

👍

Michael Heiliger

Als seriös zu bezeichnen. Leider war für mich zu wenig Verhandlungsspielraum beim Preis.

Mika

Sehr kompetenter freundlicher Händler.Ist auf unsere Wünsche eingegangen. Hat auch gleich eine Probefahrt angeboten. Werde beim nächsten Autokauf mal wieder vorbeikommen. Er Sollte 6 Sterne bekommen.Gruß Mika

Isabel

immer wieder gerne

E.Lambert

Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Mit dem Ablauf der gesamten Transaktion bin ich äusserst zufrieden. Ich kann diesen Händler uneingeschränkt weiterempfehlen.

Chojnacki Dawid

Der Verkauf war so wie es sich gehört und es wurde nichts verschwiegen. Ich bin mit dem Kauf dieses Fahrzeugs sehr zufireden.