Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

14 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Occasion

Ce vendeur es ttrès sympathique et la vente s'est bien déroulée. Le véhicule aurait pu être mieux nettoyé. La ceinture de sécurité chauffeur était humide et on pouvait apercevoir de la mousse sur les caoutchoucs des vitres latérales gauche. Le véhicule aurait-il été partiellement inondé ? Sinon tout fonctionnait normalement et le véhicule correspondait à sa description. A voir à l'usage.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
John P

Alles korrekt abgewickelt, wir haben das auto gekauft ohne es uns an zu sehen und es war alles in ordnung als es in Holland eingetroffen ist.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BMW 4er Cabrio

Ein gutes Auto für einen guten Preis

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Willy

Véhicule provenant de l'étranger et pas encore disponible

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bruant

Man muss sehr darauf achten, dass eigentlich selbstverständliche Dinge eingehalten bzw. vorhanden sind., z.B. dass eine in der Anzeige neue HU auch wirklich durchgeführt worden ist oder eine Betriebsanleitung im Auto ist. Aber auf Nachfrage ist die Bereitschaft da, diese Dinge zu erledigen oder für die Kosten aufzukommen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Felix

Todo bien

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Christiane

Zuerst einmal das positive: auf meine E-Mail Anfrage wurde sehr schnell geantwortet. Auch telefonisch war Herr Becker sehr gut zu erreichen. Wie besprochen, stand das Auto am Samstag für eine Probefahrt zur Verfügung. Zunächst wurden wir freundlich empfangen und die Probefahrt konnte ohne Schwierigkeiten absolviert werden. Leider muss ich nun negatives berichten. Im Vorfeld habe ich angefragt, ob man unser Auto in Zahlung nehmen würde, was bejaht worden ist. Nachdem ich eine Kopie des Fahrzeugscheines per Mail gesendet habe, wurde mir ein Preis genannt, auf nochmalige Nachfrage wurde dieser bestätigt. Als wir mit unserem Wunsch Auto von der Probefahrt zurück kamen, machten wir Herrn Becker auf nicht einwandfreie Spaltmasse aufmerksam. Wir fragten, ob es ein Unfallwagen ist. Er wusste es nicht, fand dann aber auf einmal in seinen Unterlagen einen Hinweis auf Neulackierung. Ziemlich merkwürdig das Ganze, da die hintere rechte Seite verzogen war und es mehr als einen Hinweis darauf gab (Spaltmasse, abgeblecktes Gummi an der Dachreeling. Nun wollte er auch auf einmal unseren Wagen für gute 3.000 Euro weniger ankaufen als abgesprochen - er wusste allerdings auch schon , dass das Fahrzeug ein EU Wagen ist. Nicht umsonst hatte er ja eine Kopie des fahrzeugscheins per Mail erhalten. Alles sehr merkwürdig, wir haben vom Kauf Abstand genommen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Elena

👍👍👍👍👍👍👍

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Király Zoltán

Called me on phone after my question on email.Good answers,good impression!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
.

.