Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

51 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

51 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
FF

..

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dam & Torsten

Ich bin vergebens aus der Lüneburger Heide zum Händler gefahren, da das Auto nicht wie zugesagt ein Navi hatte. Corona bedingt konnte ich nicht in die Geschäftsräume. Da es regnete, sollte es zumindest einen offenen Unterstand geben.

Gesamteindruck
Jongmyng

Pictures please

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Björn Enzmann

Fahrzeug entspricht nicht der Beschreibung: -2 Fahrzeughalter, statt 1, wie beschrieben und das Fahrzeug wird durch den Geschäftsführer des Autohauses täglich bewegt. -starke Beschädigung an Stoßstange hinten - vermutlich vom ungeschickten rückwärtsfahren mit Anhänger -Reifen mit 3.5mm grenzwertig -starke Gebrauchsspuren der AHK - der BiTDI hat wahrscheinlich viel geschleppt Diese Dinge sind definitiv wertmindernd. Und dann kam dazu: -der versprochen Rückruf des Autohauses blieb aus. Für mich ist das Auto eine Mogelpackung für zu viel Geld.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Erol Van

Alles OK

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ok

Hat von sich aus nachgefragt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Alain

Très bon choix de véhicules

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
ronnor

Netter freundlicher Kontakt. Fahrzeuge können in Ruhe besichtigt werden. Insgesamt sehr interessante Preise.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
tiguan

war zwar freundlich , zahlt nicht das was fuer inzahlung bewertet wurde , also woanders gekauft Mvh Wolfgang

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thurid Pfennig

es war ein sehr netter Kontakt, sehr freundlich und zuvorkommend,ich kann das AH KAMUX mit Hr Bozbay als Verkäufer nur weiterempfehlen👍🏻