Kanaan Mobile & Trucks GmbH

Kränkelsweg 20, 41748 Viersen

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

aabb169

Thank you

Günter Rehr

Netter Kontakt

Egon

Prompte Antwort auf Anfrage. Aussagekräftig und freundlich im Ton. Ein Kauf kam wegen der großen Entfernung und Terminproblemen auf meiner Seite nicht zustande.

Stefan

Alles gut und noch in Kontakt, falls noch ein mein jetziges Auto verkauft wird. Dann werde ich mich um ein Auto bei diesem Händler bemühen.

Dealing

Sicher zu empfehlen diese Händler 👌👌👌

Nico

Alles bestens gewesen

Heinz-Georg Stettler

Hervoragende Kundenbehandlung. Kompetente Auskunftserteilung . VG Georg Stettler

Gruppo morena

Eccellente e cordiale

Cabrio Fan

Scheint ehrlich zu sein. Zum Kauf ist es jedoch nicht gekommen.

Stephan Vitz

Sehr kompetenter und netter Kontakt. Gepflegtes und kompetentes Autohaus. Sehr zu empfehlen!