Karcher Automobile

Ernst-Thälmann-Str. 32a, 06179 Holleben bei Halle

Öffnungszeiten

85 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

85 Kommentare

Lidija

Antwortet schnell, unkompliziert , Preisangebote wirkten fair.

S.B

*****

Privater Nutzer

E-Mail-Kontakt und alles hat funktioniert, leider versucht der Käufer wohl das Fahrzeug lieber an einen Export betreibenden zu verkaufen um die Gewährleistung nicht geben zu müssen dies stand aber nicht in der Anzeige mit drin sonst hätte ich mich dort gar nicht gemeldet schade.

Uwe-Peter

Gute Absprachen zur Fahrzeugbesichtigung, unkomplizierte Verkaufsabwicklung, faires Angebot für unser Fahrzeug, alles soweit super. Wir sind sehr zufrieden!!!

Irina Claus

War zwar gut zu erreichen, aber das Auto war nicht in dem Zustand, den ich erwartet habe.

Lopp

Unkomplizierter Kaufprozess!

Andreas Haedicke

Habe mein Fahrzeug in Zahlung gegeben und der Ford Focus Turnier 1.8 gekauft. Gesamtes Geschäft inklusive Zulassung des gekauften und Abmeldung des abgegebenen KfZ verlief reibungslos >> vielen Dank !

Alkhatib

Zuferlässig schnell erreichbar und echte Garantie

Dirk H.

Gutes Gespräch, Auto stand zur Besichtigung und Probefahrt bereit. Weitere gute Autos im Angebot. Firma kann man nur weiterempfehlen.

Marion

Kontakt und Absprachen unproblematisch und angenehm.