Zu meinem Merkzettel.

24 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Christian K

Moin, Ich habe vor kurzem in diesem Autohaus ein Kia gekauft und war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Mir wurde alles von vorne bis hinten verständlich erklärt. Als ich mein neues Auto abholen durfte, habe ich eine super Einweisung in das neue Fahrzeug bekommen und es wurden auch noch alle meine Fragen beantwortet. Also ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen und würde auch immer wieder dort ein Auto Kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hans-Rudolf

Super Autohaus! Ich bin mega zufrieden mit der Abwicklung des Neuwagenkaufs. Super freundliche Mitarbeiter! Ich fühle mich dort mit meinem Fahrzeug sehr gut aufgehoben und kann das Autohaus und die Werkstatt nur wärmstens weiterempfehlen!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Friedel Laudon

Vom ersten Interesse bis zur Auslieferung war Herr John stets mit Rat und Tat zur Stelle. Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Ich bin rundherum sehr zufrieden und bin mir sicher, dass der hervorragende Service auch nach dem Kauf weiterleben wird. Vielen Dank für Alles.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Käuferin

Seriös, unkompliziert und kompetent. Wie vom Autohaus John gewohnt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Reanult Twingo

Nettes Kompetentes Team, jeder Zeit wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Stompel

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sportage

Reibungsloser Ablauf. Empfehlenswert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hermine

Man fühlt sich rundherum gut betreut. Fragen werden beantwortet, Wünsche werden erfüllt, evtl. Wartezeiten durch nette Gespräche und Heiß- und Kaltgetränke verkürzt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dacia Duster

Ich hatte den Kauf sehr knapp vor dem Jahreswechsel geplant, die Abwicklung war superschnell alles war wie besprochen und das bei großer Freundlichkeit.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kunde

Beratung, Angebot, Preis, Service Top! Super Händler, kann man nur weiter empfehlen!