Karosserie- & Lackierfachbetrieb Gögl

GmbH & Co. KG

Gewerbepark Siebenkofen 9, 94363 Oberschneiding

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

B. Fecke

Super Abwicklung, völlig unkompliziert und vor allem ehrlich. Ich würde auf jeden Fall wieder ein Auto bei Herrn Gögl kaufen und bin rundum zufrieden. Auch im Nachhinein werden Fragen zuverlässig beantwortet und Herr Gögl hat immer ein offenes Ohr. Vielen Dank für das tolle Geschäft und den ehrlichen Umgang. 5🌟 und jederzeit wieder 😊

Fricke

Sehr freundlich und mit allem zufrieden

Micha

Besser geht’s nicht!

P 650

Top sehr sauberer BETRIEB Sehr nette und informative Beratung hat sichZeit genommen und alles erklärt Gerne wieder

Fiat 500 Lounge Lim. (150), ZV, Panoramadach

Ich habe auf meine e-mail Anfrage einen umgehende Antwort erhalten. Die Abwicklung lief unkompliziert und zügig. Das Fahrzeug war in beschriebenen ordentlichen technisch Zustand. Top Händler ! ! Danke vielmals

Sebastian K.

Alles perfekt geklappt, von der Beratung über Finanzierung bis zur Abholung vom neuen Auto . Jederzeit gerne wieder.

Schmidt Thomas

Sehr gute Abhandlung. Händler hat ein Jahr Händlergarantie mitgegeben. Ich hoffe, bei einem Defekt wird dann auch eingestanden. Sehr zuverlässiger Händler.

OPILLIO ULM

Sehr gute Gespräche , kann man weiterempfehlen !