Kasimovskij Automobile

Mittelhäuser Str. 70A, 99089 Erfurt

Öffnungszeiten

32 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

OSchO

Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner.

Emily

Sympathischer Verkäufer, immer erreichbar und sehr freundlich. Das Auto ist in einem sehr gutem und gepflegten Zustand. Ein sehr vertrauenswürdiger Händler, wie man es heutzutage selten findet. Klare Empfehlung, Vielen Dank

Guter kauf

bin zufrieden

Top

Es gibt absolut nicht zu beanstanden. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand. Bin vollkommen zufrieden.

Emektar

Ich habe bei Stanislav ein Auto gekauft. Der war immer freundlich und pünktlich. Er macht seinen Job sehr gut. Ich würde gerne weiter empfehlen.!

Boernet

Sympathischer und ehrlicher Verkäufer

Herman Ludwigson

Sehr netter Händler,hat sich um alles gekümmert. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kovacs

Super nett und freundliche Bedienung.Alles schnell erledigt.innenhalb von 3Tagen habe ich das Auto bekommen Top Leistung.:)

Christina

Etwas abgelegen und nicht leicht zu finden aber dafür ein sehr freundlicher Autoverkäufer der alles versucht um seine Kunden zufrieden zu stellen. Ich freue mich schon auf das neue Auto.

LF

Gute Beratung und immer pünklich und Freundlich