11 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Merc G

Sehr arrogant und unhöflich. Reagiert nicht auf E-Mails und ist kurz am Telefon. Wenn der Verkaufsprozess so ablaufen muss... bleiben Sie weg!

Giplux

No effort on the sale price which is indicate on the site

Gerhard Vysoky

Freundlich und professionell

Rainer Oberließen

Auto war noch bei Autoscout im Netz vorhanden aber bereits verkauft !!!

SophiaH

Alles Top!

Voll und ganz zufrieden

Ich bin super zufrieden- zum einen mit meinem tollen neuen Auto und zum anderen mit dem Service des Händlers. Ich konnte sofort eine Besichtigung inkl Probefahrt vereinbaren und ein unverbindliches Finanzierungsangebot mitbekommen. Meine Entscheidung für das Fahrzeug stand eigentlich fest und dass ich für meine Kaufentscheidung trotzdem etwas Bedenkzeit brauchte, war überhaupt kein Thema. Nach dem Kauf ging alles echt flott, das Fahrzeug wurde noch einmal richtig schön aufbereitet und ich konnte es wenig haben. Der Service war zudem super, man kam mir sogar entgegen und hat mich mit meinem neuen Auto da abgeholt, wo ich mein altes am gleichen Tag verkauft hatte. Toll, weiter so! :)

S 600 guart

Ich habe ein anruf bekommen ich habe gebeten paa fohoto und sonder auschtatung bis yets nicht ge hört Mit freundlichen Grüßen elmali

Antwort: KATAK MOTORS GmbH

Sehr geehrter Herr Elmali, wir haben Ihnen nach unserem Telefonat den Vistaausdruck vom Werk zugemailt, falls Sie es nicht erhalten haben, bitte ich um kurze Info, schicken die Mail sofort raus. Gruß Supersportscars OWL

Sabine N.

Die Fahrzeuge dieses Händlers stehen in der Verkaufshalle im super Zustand zur Besichtigung bereit. Die Probefahrt war sofort möglich. Die Kaufabwicklung verlief leider nicht ganz reibungslos, wurde aber am Ende zu unserer Zufriedenheit gelöst. Auf jeden Fall ist der Händler zuverlässig und wir empfehlen ihn gern weiter.

Ordentliches Auto

Der Händler bot uns ein gutes Auto an, welches unseren Anforderungen entsprach, da es ein gebrauchtes Fahrzeug ist, traten gleich zu Anfang 2 Mängel auf, die wir nach Rücksprache in unserer Werkstatt vor Ort reparieren lassen können, das finde ich sehr gut.Das Auto wurde nach Kauf vom Händler zugelassen und uns nach Hause gebracht, das ist auch nicht selbstverständlich. Wir sind auf jeden Fall zufrieden.

Volkswagen Touareg V6 TDI

Hat mir sämtliche Fragen zum Fahrzeug beantworttet und mir Informationen zur Verfügung gestellt.