27 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Neumann

Hallo zusammen, kurz angebunden, auf spezielle Fragen keine Antwort oder zumindest eine unzureichende Antwort! Mfg

Andreas Faust

Einfach super ich bin seid 10Jahre Kunde Auto Verkauf einmalig ich bin sehr zufrieden

Matteo Krammer

Ein wirklich tolles Autohaus. Alle, vor allem der Chef sehr nett und zuvorkommend. Wir sind extra über 600 km weit gereist um da unser Auto zu kaufen und haben es nicht bereut.

Eduard Ysk

Ich war letzte woche hier zu besichtigung ich kann nur positive erfahrungen teilen leider habe ich das auto nicht gekauft komme mal wieder zuruck!

Isaak Bastian

Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung stimmt hier einfach alles! Stilvolles Autohaus mit 100% motivierten, hilfsbereiten und freundlichen Menschen. Absolute Empfehlung.

Emilian

Ausgezeichneter Service und ein schönes Auto mit extrem niedrigen Kilometerstand. Sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde auf jeden Fall empfehlen, visitif Sie sind nach einem makellosen und fairen Preis Auto. 5 Sterne Bewertung danke

Romana Breitenbach

Dankeschön für die nette Beratung vom neuen Citroen schönes Auto. werde auch mit dem neuen wieder zufrieden sein. Wünsche dem Autohaus Team alles Gute.

Andreas Braune

Die besonders gut gelegene Lage des Stellplatzes hat mir sehr gefallen. Nicht nur die Auswahl an Autos sondern der gesamte Eindruck, wirkte nicht nur äußerst professionell, sondern hier wird sogar auf Service sehr großen Wert gelegt.

R. Kokot

Super Service und schnelle Abwicklung durch die Verkaufsmitarbeiter :)...nur zu empfehlen

Gregor W.

Telefonische Auskünfte/Rückrufe klappen prima. Die zwei Email-Anfragen und WhattsApp-Nachfragen hingegen blieben bei mir unbeantwortet.