KATO mobile 24 GmbH

Eisleber Str. 13-15, 69469 Weinheim an der Bergstraße

Öffnungszeiten

143 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

143 Kommentare

Vitali

Der Händler hat eine breite Auswahl an Erdgasfahzeugen der VW-Gruppe. Man kann die Autos vor Ort anschauen, vergleichen und dann die endgültige Wahl treffen.

Jakob

Super alles gut und Herr sichelschmidt ist sehr freundlich

IW

Unglaublich schnell in der Abwicklung, absolut vertrauenswürdig.

Markus

Passt alles soweit, Fahrzeug wie beschrieben, alles OK.

BZS

Es hat alles gut geklappt, so macht Autokauf Spaß! Vielen Dank und auf Wiedersehen!

Fahrzeugkäufer

kein Grund zur Beanstandung

Christoph H

große Auswahl, guter Service (TüV und Hersteller-Inspektion vor Übergabe), günstige Finanzierungsmöglichkeiten, Garantier-Versicherung. Eigentlich genauso wie beim Hersteller-Autohaus direkt.

Werner Steger

Sehr gute Beratung und Abwicklung beim Kauf. Bin rund um Zufrieden. Gerne wieder nur zu empfehlen.

kathrin

Sehr zu empfehlen, viele CNG Fahrzeuge. Einziges Manko war dass mir zunaechst ein falsches Dokument geschickt wurde. Mir war das nicht aufgefallen, aber die Zulassungsstelle hat es nicht anerkannt (Import aus EU Ausland). Das haette der Haendler sehen und wissen muessen. Das richtige Dokument wurde mir aber schnell zugeschickt. Sonst alles sehr gut!

Klaus Kempe

Die Fahrzeugvorstellung war transparent und zuvorkommend. Auch Kaufabschluss und Fahrzeugübernahme waren wirklich sehr angenehm. Ich bin froh, ein sparsames Erdgasfahrzeug gekauft zu haben. Die Tankstellendichte in Deutschland hat noch viel Luft nach oben.