Kaufmann Kraftfahrzeuge

Inh. Berat Kaya

Metzerstraße 84, 58332 Schwelm

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

moser

Nicht kompetent abzocke beim bewerten meines PKW niewieder

Giuseppe Rutigliano

Venditore veloce e corretto, ottima impressione. Non abbiamo trovato un accordo sul prezzo, peccato.

Marek

Der Verkäufer war sehr hilfsbereit und nett. Er schickte mir detaillierte Fotos des Fahrzeugs und erzählte mir alle Details über das Fahrzeug. Ich habe das Fahrzeug nicht gekauft, kann den Verkäufer aber jedem empfehlen.

Michael Schwanitz

Es ist von Anfang bis Pbergabe sehr gut gelaufen. Sehr netter Händler und auch entgegenkommend. Jederzeit wieder.

Fam. Hildebrandt

Nach längerem Suchen haben wir unseren Familienwagen bei Kaufmann Kraftfahrzeuge gefunden. Das gesamte Autohaus macht einen sehr guten Eindruck und ich habe bedenkenlos das Fahrzeug gekauft. Sehr guter Service, einwandfreier Händler sehr empfehlenswert.

MajaD.J.

Sehr netter Kontakt, vertrauenswürdig und kulant. Absolut empfehlenswert.

Rina 01

Schnelle Antwort aber für uns leider kfz zu klein Netter Verkäufer