KazaNova Automobile

Stedinger Str. 64, 27777 Ganderkesee-Bookholzberg

39 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

BL

Sehr freundlich und faire Preise mit Rundum - Zufrieden - Paket

Klauu..

Sehr freundliche und kompetente Beratung, faire Preise.

Deniii

Super Abwicklung! Besser gehts nicht! Vielen Dank.

M.

Hat alles schnell und unkompliziert geklappt.

HH

Sehr netter Kontakt, sind mit dem Auto super zufrieden

GW

Ich sage nur vielen vielen Dank für die super, angenehme, professionelle Beratung/Abwicklung.

Perlik

Der Kontakt war offen und ehrlich, das Fahrzeug stand zum Abholtermin tiptop bereit und unsere Sonderwünsche wurden alle umgesetzt. So soll es sein.

Lulu

Trotz Terminabsprache und keine Rückmeldung wurde das Auto anderweitig verkauft. Der Weg war umsonst. Sehr schade

Internet - T-Mobile

Vorbereitung zum Kauf des Fahrzeuges und Abschluss wurden in freundlicher und kompetenter Art geführt.

Toni

Sehr nett, flexibel und ich durfte gleich eine Probefahrt machen.