KCC - Kassem's Car Center

Kassem Bchara

Bremer Straße 41, 28844 Weyhe

Öffnungszeiten

35 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

35 Kommentare

Bernd Wagner

Herr Bchara war von Anfang an sehr freundlich und hilfsbereit, hat alles erdenklich mögliche gemacht, auch wenn es unmöglich erschien. Da wir eine sehr lange Anreise hatten, waren wir sehr zufrieden, dass alles sehr gut gelaufen ist. Zudem hatte er volles Vertrauen, denn nicht jeder Autohändler lässt seine Kunden allein fahren. Das schätze ich sehr. Aus diesem Grund kann ich ihn nur weiterempfehlen und gebe 5 Punkte mit Sternchen. Und wir sind ohne Zwischenfall wunderbar 800 km nach Hause gefahren.

Florian

Der Händler war freundlich und zuvorkommend. Die Probefahrt wurde schnell ermöglicht. Da es das erste Auto war, dass wir uns angeschaut haben, haben wir uns doch dagegen entschieden. Es kam uns dann doch etwas zu klein für eine kleine Familie vor. Dennoch top Händler.

MarianM

Probefahrt buchen ging schnell, Kassem und die Beratung waren sehr kompetent und freundlich, es wurde sich wirklich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Abholung des Autos verlief reibungslos. Trotz Corona bin ich super zufrieden mit dem Service. Danke

Simone Sprenger

Ich bin voll auf zufrieden, sehr netter Kontakt , alles bestens 👌 immer gerne wieder!

Sarah

Super Service, ein so freundlicher Verkäufer. Mein nächstes Auto kaufe ich wieder da!

Roland

Bester Autohändler den ich jemals erlebt habe. Reibungslose abwicklung,komonikation herausragend. Werde mit sicherheit,bei bedarf dort wieder ein Auto kaufen. Noch mal Herzlichen Dank.

SMushkov Eugen

Kassem ist sehr freundlich. Dazu hat er mir bei den Ausfürungskennzeichen geholfen. Ich empfehele diesen Händler!

Elena

Super! Top!!!!

Reinhard Hinrichs

Am Telefon sehr freundlich Termin für probefahrt gemacht hat alles geklappt. Auto gekauft. Kann Ich nur empfehlen. Werde immer wieder hingehen. Macht weiter so.

Auto161

Unfreundlich und anscheinend möchte er die Autos selber behalten. Will keinen Cent vom Preis runtergehen obwohl das Auto zig Macken hat