KE Automobile

Maintalstraße 56, 95460 Bad Berneck

4 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Jeremy

Auto war top, besser als in der beschreibung. Sehr netter und freundlicher verkäufer.

Mr. Spock

Leider wird in dem Inserat ein Defekt am Wagen verschwiegen, dessen Beseitigung ca. 500.- EUR kostet. Deshalb habe ich mich entschlossen, bei dem Händler lieber nichts zu kaufen.

Antwort: KE Automobile

Hallo, Mr. Spock wir hatten sie vor der Besichtigung bereits auf den Fehler hingewiesen. Schade dass wir für unsere Ehrlichkeit eine unterdurchschnittliche Bewertung erhielten. Schönes Leben noch

Fiat 500

Der Händler war unkompliziert Punkt ich konnte eine gute Probefahrt durchführen Punkt das Fahrzeug war in Ordnung

Vychytil

normal