KFZ Alimi GbR

Alte Donaustr. 59, 93333 Neustadt an der Donau

Öffnungszeiten

50 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

50 Kommentare

Auto Händler

Sehr gut Händler. 👍 sehr zufrieden

Autoscout 24

Wir hatten sehr netten telefonischen Kontakt und Herr Alimi hatte alle meine Fragen sehr ausführlich beantwortet. Somit habe ich mich zum Kauf entschieden. Alles war bei Auslieferung des Fahrzeuges wie vorher abgesprochen. Ich bin äußerst zufrieden und wenn sich die Möglichkeit ergibt, sofort Herr Alimi als ersten Ansprechpartner.

Dorothea D

Auf Wunsch von mir wurde TÜV und Inspektion kostenlos durchgeführt, war sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen.

Alexander Kühn

Ich bin sehr beeindruckt und total zufrieden 5Sterne die sich dieser Auto Verkäufer wirklich verdient hat, Ich kann Euch dieses Autohaus mit einem richtig gutem Gewissen empfehlen. Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg. Mach weiter so :D

Murat G.

Haben letzte Woche beim Herrn Alimi einen Mercedes GLC gekauft. Die Kontaktaufnahme erfolgte meinerseits per E-Mail. Herr Alimi (Junior) nahm unverzüglich telefonischen Kontakt zu mir auf und beantwortete alle meine Fragen. Trotz potentieller Interessenten wurde das Fahrzeug über mehrere Tage für mich aufgrund von Schichtarbeit "reserviert". Die Probefahrt verlief reibungslos. Das anschließende Verhandeln und die Inzahlungnahme meines Fahrzeugs wurden ebenfalls reibungslos mit dem Junior abgewickelt. Aufgrund meiner Schichtarbeit wurde mir das Fahrzeug durch den Junior bis vor die Tür geliefert und mein altes Fahrzeug mitgenommen. Der Senior ist ein ebenfalls mega sympathischer Mensch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können ohne Bedenken dieses Unternehmen weiterempfehlen.

Felix

Alles reibungslos und top gelaufen! Ich kann die KFZ Alimi GbR mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Manuel

Sehr netter Händler mit viel wissen. Würde dort ein Fahrzeug auf jeden Fall kaufen

Ford Focus

Super netter Händler. Faire Preise, guter Service und tolle Beratung! Gerne jeder Zeit wieder!

Ford kuga i

Das Fahrzeug entsprach den Beschreibungen Probefahrt war sofort möglich ebenfalls eine Besichtigung auf der Hebebühne Preis konnte noch verhandelt werden würde jederzeit wieder hier kaufen

Antwort: KFZ Alimi GbR

Vielen Dank für die netten Worte. Wir wünschen allzeit gute und sorgenlose Fahrten mit dem Kuga :)

KR

Alles gut gelaufen, Beratung war top und Auto auch für einen sehr guten Preis bekommen. Schnelle Antworten und auch flexibel. Top!

Antwort: KFZ Alimi GbR

Vielen Dank für das schnell und unkomplizierte Geschäft ! Ganz viel Spaß mit deinem neuen Wagen :) LG