Kfz Ankaufstation Auto Center 24

Fürstenwalder Damm 479, 12587 Berlin

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Funki

Mit dem Auto hat es zwar nicht geklappt (jemand war schneller) aber auf Anruf und Mail wurde freundlich reagiert. War also ein guter Anfang.

Peugeot 1007

hat sich nicht mal gemeldet .DAS GEHT GARNICHT

sup.

o.k.

Uwe Hackert

Mehr Details wären bei telefonischer Nachfrage noch gut aber so wie es aussieht passt es.

Hubert

Top Team Top Auto Top Freundlichkeit eine Freude Auto zu kaufen!

SCH-L

Ich hatte ein sehr gutes Gefühl beim Kauf

Oliver Telchow

Bei diesen Autohaus wurde ich sehr freundlich und bestens beraten. Kommunikation war einfach SUPER gewesen. Büro war auch sehr freundlich und sauber und alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Auch die Mängeln wurden ohne WENN und ABER behoben. Sogar der Chef hatte an die Kosten für die neuen Winterreifen beteiligt. Auch für die Nachbesserung waren seine Mitarbeiter stets sehr freundlich und für die Anfahrtsweg habe ich sogar ein kleines Dankeschön bekommen. Mein nächstes Auto wird garantiert wieder dort gekauft.

Kim Mortensen.

Schnell antwort:-)

Froschn

zeitnah erfolgte Kontaktaufnahme

Manuel Birke

Sehr netter Kontakt, Herr Ziffer ging auf die gestellten Fragen ein, Probefahrt und Inzahlungnahme von Altfahrzeug an. Es konnten vorab Fotos vom Altfahrzeug gesendet werden. Das Neue Fahrzeug war aufbereitet, Inspektion haben wir kostenlos bekommen.