Kfz-Auktionshaus-Thüringen

Jenaer Str. 47c, 07607 Eisenberg

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Alfapeter 75

Sehr angenehmer Verhandlungspartner!! Alles abgelaufen wie besprochen. Gesundes Geschaeftsgebaren mit viel Freundlickeit. Gutes Verhandeln!! Mit dem gekauften Doblo ist Alles in Ordnung!! Zu empfehlen und gerne wieder!! MfG Peter Kalny

Martin Ad

Absolut vertrauenswürdig und hilfsbereit. Es war ein Exportverkauf und es wurde bei den Zollkennzeichen geholfen, der Wagen war frisch geputzt und die MwSt sofort überwiesen. Immer wieder gerne

Susi49

Bin happy mit meinem neuen Pick up! Hat alles super geklappt und Kontakt war voll easy! Werde den Händler jederzeit weiterempfehlen! Danke!

Enise

Super zufrieden. Nicht nur zuverlässig, sondern auch sehr nett. Es verlief alles zügig und ohne weitere Probleme. Dementsprechend auch empfehlenswert :)

Wagner D.

Sehr freundlich und hilfsbereit

BMW E93

Alles bestens, kann den Händler absolut weiterempfehlen! Danke!

.....

Man geht auf den Kunden ein....super Service. Alles zu meiner Zufriedenheit.

Nikodem

Hat Alles reibungslos geklappt. Ein ehrlicher Händler, kann ich nur weiterempfehlen

Mike

Nur sehr zu empfehlen ! Nette und kompetente Kaufabwicklung und ein schöner Wagen. Was will man mehr !

Andreas Heinrich

Super Händler gern wieder wird auch weiter empfohlen