KFZ-AUTOHANDEL MARIO SIMEONOV-SM

Werksgelände 27, 5500 Mitterberghutten

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

2,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Spindler Otto

Es ist alles über e Mail erfolgt nett freundlich zum weiterempf

Laur

Foarte ok

Elmhe

Händler? Nur telefonisch kontaktiert auf Mail nicht reagiert, sehr kurzes Gespräch absolut unprofessionell!!!

Cristi

Ich habe telefoniert, er sagte mir, dass das Auto sehr gut ist und keinen Rost hat, ich bin 900 km gefahren und als ich ankam, erhöhte es den Preis um 300€ und das Auto hat Probleme mit dem Getriebe, viel Rost, Öllecks am Motor und das Serviceheft fehlt. Ich gehe. Ich empfehle diesen Händler nicht

Mike

Beschreibung nicht ganz richtig.

FruzsinaT

Er anwortet nicht auf email... Angebotbeschreibung ist nicht genau, er hat nicht geschreiben das das Auto nur für export verfügbar... Zeitverschwendung...

Gerhard Pecoraro privat

War sehr freundlich Auto vom Platz gekauft,Probefahrt, Überstellungskennzeichen alles o.k

Es gab keine Anfrage vom Händler

Es gab keine Anfrage vom Händler

mercedes beny cabrio

ich wollte diesen wagen kaufen. komme aber erst am 11.juni nach oesterreich. habe ihm angeboten von meiner tochter eine anzahlung yu leisten und ich komme am 13.juni beyahlen und abholen. leider keine antwort auf e mail und sms.