KFZ Buschmann

Holzen 5, 83083 Riedering

12 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

GOLF

Absolut empfehlenswert - sogar HU wurde innerhalb des Kauftages noch erledigt und Auto am gleichen Tag um 18 Uhr zu mir nachhause gebracht ! Muß nicht immer ein grosses Autohaus sein - ein sehr angenehmer, persönliche Kontakt.

Becci

Super Service, sehr freundlich. Hat alles erklärt und ist auch nach dem Kauf für einen da, zwecks Fragen oder Problemen

Axel Zönnchen

Fantastischer Service, freundlich, sehr kompetent und alles hat super geklappt. Den Fahrzeug Service werde ich sicher in Anspruch nehmen.

Seat Exeo

Alles top. Der Mann weiß was er macht. Kontakt war schnell und ohne Probleme. Die Kaufabwicklung ging auch sehr schnell über die Bühne. Gerne wieder wenn Bedarf!

Skoda Fabia Family Combi

Alles super, kann man wirklich empfehlen. Der versteht sein Handwerk.

Weikelstorfer

Sehr netter Kontakt und hilfsbereit. Hr Buschmann ist kein Verkäufer der nur Autos verkauft, er weiss wovon er spricht, da er Kfz-Mechaniker ist. Wenn Bedarf ist, würde ich wieder ein Auto von Ihm kaufen.

Timo Fesl

Kompetenter und freundlicher Kontakt. Kaufabwicklung verlief ohne Probleme. Fahrzeug wurde wie beschrieben ausgestellt.

Skoda 4x4

Leider kam es nicht zum Kauf, weil das Auto nicht in meine Duplex Garage passt. Herr Buschmann war sehr freundlich und entgegend kommend. Das Auto war makellos, wie in der Anzeige beschrieben. Er war trotzdem bereit, das Auto von einem unabhängigen Gutachter checken zu lassen. Ich empfehle Herr Buschmann.

M.J.-S.E.

Sehr freundlicher Händler, Probefahrt war ohne Probleme möglich. Der Händler hat das Fahrzeug offen und ehrlich erklärt. Sehr netter Kontakt!