KFZ-Gebhardt Meisterbetrieb Cars & Bikes

Inh. Marcel Gebhardt

Bodetalstraße 3b, 38875 Tanne

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Kawasaki zx7r

Meine Erfahrung war sehr gut. Habe ein Motorrad gekauft, da ich aus Mülheim komme, hat der Herr Gebhardt mir viel Fotos und Videos vom Fahrzeug gemacht. Am Telefon wurde alles weitere geklärt und TÜV wurde selbstverständlich neu gemacht. Ich konnte auch außerhalb der Öffnungszeiten mein Motorrad abholen. Insgesamt ein top Service und eine klare Empfehlung.

Angebot

Ehrlich,offen,sehr nett,es pßte einfach alles.

Antwort: KFZ-Gebhardt Meisterbetrieb Cars & Bikes

Vielen Dank für ihre nette Bewertung.Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.

B-Max...

Sehr kompetent und entgegenkommend. Herr Gebhardt hat sich um uns persönlich gekümmert und unsere Fragen alle zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Er hat uns sofort eine Probefahrt angeboten. Auch unseren Wunsch des Anbaus einer Anhängekupplung hat er hervorragend gelöst. Neuer TÜV war für ihn selbstverständlich. Wir sagen DANKE! Wir kommen gern wieder.

Antwort: KFZ-Gebhardt Meisterbetrieb Cars & Bikes

vielen Dank,wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch

Angenehmes Unternehmen

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Service, der Abwicklung des Kaufes und bis jetzt auch mit dem Fahrzeug. Im Angebot haben sich zwei Fehler bezüglich Ausstattung und Kilometerstand eingeschlichen. Da die Fehler allerdings zu unseren Gunsten berichtigt sind, habe ich da nichts auszusetzen! Der Händler macht einen korrekten Eindruck und ist sehr zuvorkommend.

Antwort: KFZ-Gebhardt Meisterbetrieb Cars & Bikes

Vielen Dank für die gute Bewertung

Th. Miksch

Sehr freundlicher Kontakt und ausgezeichnete Beratung. Unkomplizierte Kaufabwicklung. Ich bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und kann den Meisterbetrieb kfz-Gebhardt bestens weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank und beste Grüße. Th. Miksch

Antwort: KFZ-Gebhardt Meisterbetrieb Cars & Bikes

Vielen Dank für die tolle Bewertung.Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug.

Cherokee KL

Sehr netter Verkauf. Service vor Ort war toll. Sie haben sich sehr angestrengt und Unklarheiten vor Ort noch behoben.Die Liste im Angebot deckte sich nicht komplett mit dem Fahrzeug vor Ort. Statt des Checkheftes haben wir aber alle Rechnungen bekommen. Leider ist ein Ölwechsel keine Durchsicht. Rückfahrkamera war auch nicht vorhanden, jedoch zu verschmerzen. Wir hätten das Fahrzeug nicht gekauft, wenn wir nicht trotzdem ein gutes Gefühl gehabt hätten. Sehr zu empfehlender Händler.

VW Touran

Alles super

Marc

Sehr netter Kontakt. Kauf lief total reibungslos. Fahrzeug war genau beschrieben und erhielt vor dem Verkauf eine Inspektion und eine neue HU. Bin sehr zufrieden und würde dort immer wieder kaufen.

Antwort: KFZ-Gebhardt Meisterbetrieb Cars & Bikes

Guten Tag und vielen Dank für die tolle Bewertung.Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Auto

Alex

Sehr zufrieden

Antwort: KFZ-Gebhardt Meisterbetrieb Cars & Bikes

Vielen Dank für die tolle Bewertung, und ganz viel Spaß mit ihrem neuen Audi A1

Mara Wagner

Sehr freundlicher, zuverlässiger,fachkompetenter Service. Schneller reibungsloser Kaufablauf meines neuen Fahrzeugs, ich bin super zufrieden, fünf Sterne für das KFZ-Gebhardt Team. Lieben Dank ! Ich empfehle Sie gern weiter.