Kfz-Gottschalk

Inh. Robert Gottschalk

Engelloh 35, 92358 Batzhausen

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

S. Wiegand

Nimmt sich viel Zeit. Sehr freundlich. Absolut weiterzuempfehlen!

Antwort: Kfz-Gottschalk

Vielen Dank!

schickes Auto

alle gut!

Antwort: Kfz-Gottschalk

Vielen Dank!

Enes Demic

Ich war sehr zufrieden Hr. Gottschalk und seine Tochter haben ein sehr netten und zuverlässigen Eindruck gemacht die Beratung und war auch super im großen und ganzen war ich sehr zufrieden.

Antwort: Kfz-Gottschalk

Vielen Dank!

CB

Sehr netter Kontakt fühlten uns bestens aufgehoben .......

Antwort: Kfz-Gottschalk

Vielen Dank!

ax

.. Und freundlich

Antwort: Kfz-Gottschalk

Vielen Dank!

Fam. Vogt

Absolut empfehlenswert! Sehr netter Kontakt und problemlose Kaufabwicklung incl. Lieferung bei echtem Familienbetrieb.

Antwort: Kfz-Gottschalk

Vielen Dank!

Michael Vonhoff

Entspricht genau der Beschreibung. Lieferung perfekt.

Antwort: Kfz-Gottschalk

Vielen Dank!

Jimny

Frau Gottschalk war von Anfang an sehr nett und verbindlich. Sofort nach Kaufentscheidung wurde sehr professionell und glaubwürdig vorgegangen. Auch die Abholung war mehr als in Ordnung, was hier auch zu erwarten war!

Antwort: Kfz-Gottschalk

Vielen Dank!

Quadix Trooper 800 N/A

Sehr netter Kontakt

Antwort: Kfz-Gottschalk

Vielen Dank!

Härlein

Vom ersten Kontakt bis zur Kaufabwicklung sehr freundlich und kompetent. Sehr gerne wieder.

Antwort: Kfz-Gottschalk

Vielen Dank!