KFZ Händler Roman Rein

Wingenshof 42, 53773 Hennef

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Nathalie

Ich bin mega zufrieden! Der Kauf wie die Bereitstellung des Wagens ging super schnell. Auch für Rückfragen hat er immer eine ausführliche und höflich Antwort gegeben. Ich habe wirklich nichts zu bestanden und empfehle Ihn meinen Freunden aufjedendall weiter!! :) Habe mich aufjedendall gut aufgehoben gefühlt und möchte mich für die super einwandfrei Abwicklung bedanken:)

Björn Schnell

Guter Eindruck !

Etamag

Sehr aufmerksamer Händler, der seine Fahrzeuge genau kennt. Auch wenn kein Kauf zustande kam, kann ich diesen Händler nur empfehlen.

Black

Laut Beschreibung hatte das Auto alle Extras wie AHK Lenkrad Heizung Parksensoren vorne usw.... vor Ort am Auto waren die Extras aber nicht vorhanden. Verkäufer meinte das wären eh nicht wichtig.

Sgeld

Alles einwandfrei abgewickelt, für weitere Käufer zu empfehlen!

alex.koch@mac.com

Super Erfahrung. Gute Kommunikation und Hilfsbereitschaft.

Schneider

Die wirklich gute Zuverlässigkeit war uns besonders wichtig. Daher ausdrückliche Empfehlung.

Ilya

Gute Beratung

Erik Janßen

Würde ich nie ein Auto kaufen sehr unfreundlich