KFZ-Handel Alexander Haaf

Industriestr. 8, 95126 Schwarzenbach an der Saale

22 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

StR2909

Sehr angenehmer und zuverlässiger Händler.Alle Absprachen zuverlässig und ehrlich kommuniziert und eingehalten.

Dinh Thong Vu

Sehr zufrieden

Manu

Nett, freundlich und kompetent!

Max

Ehrlicher Verkäufer mit wenigen Worten. Probefahrt möglich ging auf den Wünsche des Käufers ein.

UWE

Der Verkäufer hat sich unglaublich bemüht, ohne aufdringlich zu sein! So macht der Autokauf Spaß! Kann mann nur jedem empfehlen!

Martin

Geradliniger Verkäufer, der an zufriedenen Kunden interessiert ist.

Lutz

netter Kontakt, sehr flexibel und hilfsbereit, kleinere Mängel, die ich als Laie nicht gesehen hätte, wurden aufgezeigt und nichts beschönigt! Leider gefiel meiner Frau die Farbe des Auto´s nicht. Ich hätte wohl beruhigt kaufen können. Sehr zu empfehlen!

steffenroethling@freenet.de

Hat alles Problemlos gecklapt

Schnelle Kontaktaufnahme

Erste Kontaktaufnahme per email. Anruf des Händlers umgehend am nächsten Tag. Hatte einen guten Eindruck.

Sehr ehrlicher Mensch

Es war ein sehr angenehmer Kauf mit allem was dazu gehört. Das Vertrauen war auf beiden Seiten super verhandeln und es ging problemlos von statten. Sehr ehrlicher und freundlicher Händler. Immer wieder gern