Kfz-Handel AutoRam

Ernst-Rahlson-Straße 19, 67227 Frankenthal

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Kfz-Handel AutoRam

  • Details

    Slaven B.

    Ganze process von erste kontakt bis autokauf war ganz einfach und bequem. Weiterempfehlen :D

29 Kommentare

Toyota yaris

Er ist professionell und respektvoll gegenüber seinem Kunden und punklich Hilfsbereitschaft und sorgt für alles und fragt ihm nach bis man ankommt , meldet er sich selber.

IvanB

Schnelle Antwort. Zusätzliche Fotos und Dokumente des Fahrzeugs zur Verfügung gestellt. Über den Preis waren wir uns nicht einig, aber alles war professionell.

Tristan

Very kind person. The vehicle was at a really good price. Little confusion because of the language (I don't speak German) but he really did all his possible for me. If I need another car, I will for sure contact him.

Mint

Ich hatte das Vergnügen, mit Rami Geschäfte zu machen (Chef von Autoram). Rami ist spontan, begreift schnell was man benötigt und ist immer erreichbar. Er ist sympathisch und nicht aufdringlich. Die Preise sind fair und hat mir er eine Menge Zeit gespart um einen neuen Firmenwagen zu finden. Wichtig: Rami verkauft nur Gewerbebetriebe. Beim nächsten Firmenwagen ruf ich nochmal an und frag ob er etwas passendes für mich hat.

Sebastian

Absolut reibungsloser Autokauf. Herr Achour war sehr aufgeschlossen und hat von sich aus auf Kleinigkeiten hingewiesen. Ich würde jederzeit wieder ein Geschäft mit ihm machen.

Markus S.

Sehr seriöser und angenehmer Gesprächspartner. Es wurde alles offen und transparent dargestellt. Sehr schneller und reibungsloser Verkaufsprozess. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sylvia

Hat alles super geklappt, die zugesagten Sachen wurden alle erledigt. Alles unkompliziert abgelaufen. Jeder Zeit wieder.

L.S.

Top Seller! I bought remotely 2 cars from this seller. Mr. Rami is really cooperative and always ready to help and support throught out all the process. He's a really nice person, and always available to reach out. I will definetely buy again.

Mirac

Der Händler hat bereits am Telefon viele Fragen zu dem Auto beantwortet, das Autohaus an sich ist sehr gepflegt und Sauber, genauso wie die Autos. Es hat alles insgesamt einen sehr seriösen und guten Gesamteindruck gemacht. Bei der Besichtigung des Autos wurden von Anfang an direkt auf Mängel hingewiesen, es wurde nichts verheimlicht oder ähnliches, es gab eine sehr offene Kommunikation. Eine Probefahrt konnte man ganz einfach auf einer Landstraße machen um auch mal mehr Gas geben zu können. Der Händler wusste über die Historie des Autos bescheid und konnte diese Nachweisen. Der Kauf wurde ohne jegliche Probleme abgewickelt. Es ging schnell und einfach, alles in allem war der ganze Autokauf von der Anzeige im Internet bis zur Zahlung sehr einfach und Kundenfreundlich. Ich würde diesen Händler jederzeit weiterempfehlen und kann Interessenten nur raten sich ihr Wunschauto vor Ort anzuschauen, es wird ein Kompetenter und Sympathischer Service angeboten :)