KFZ-Handel Feldner

Verkauf-Reparatur-Service

Kreuzberg 33, 66981 Münchweiler/Rod.

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Bader

....klein aber fein.

Marco

Passte alles wunderbar,selten solch einen guten Service erlebt

Michael

Der Zustand des Fahrzeuges entsprach der Beschreibung; Netter Kontakt; Schnelle und kompetende Abwicklung

Mathias

Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten. Habe ein tolles Auto zu einem fairen Preis gekauft.

Tanja

Sehr vertrauenswürdig, jederzeit wieder, vielen Dank!

Vw Passat 1,9 TDI

Trotz Arbeit kann man erwarten das die Anfragen beantwortet werden. Hatte auch kein Interesse.

Antwort: KFZ-Handel Feldner

Leider kann man auf diese zwei Sätze nicht detailierter antworten. Nur soviel. Unseriöse Anfragen wie z.B. was ist letzte Preis.... hole 100 % morgen ab... ((und komme dann doch nicht)), wie es in diesem Fall sehr oft lautete obwohl man dieses Fahrzeug überhaupt nicht gesehen hatte, bedurfte es manchmal keiner Antwort !!! Falls Sie einer der wenigen ehrlichen Interressenten dieses Fahrzeugs waren bedauere ich diesen Vorfall sehr !!!

RS

Freundlich und korrekte Auskunft und Beschreibung am Telefon und per e-mail

Neuwagen

Kontakt war sehr gut. Von Händlerseite alles bestens. Neufahrzeug entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen.