KFZ Handel Gregor Gizewski

Hannoversche Str. 17, 21079 Hamburg

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

3,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

emad_ch77

hi

vectra 1.8

antwortet nicht

111

angeblich Fahrzeug verkauft, ist aber immer noch online

Oliver

Der Händler ist sehr freundlich und entgegend kommend, probefahrt wahr kein Problem, alle vorhanden Papiere lagen im Auto zur Einsicht. Sehr gut.

Antoine

Fahrzeug war nicht wie in der Angebotsbeschreibung.Er hat viele Sachen verheimlicht, wie z.B. MKL leuchtete, der Verkäufer sagte zu mir das er es mir doch am Telefon gesagt hätte, stimmt aber nicht. Scheibe links ging nicht runter und das Auto war von innen total versifft. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Martha Ahrens

Woh! Die positiven Kommentare müssen ein Fake sein, sonst kann ich mir das nicht vorstellen. Auto sollte plötzlich bei Vertragsabschluss teurer sein, als wie telefonisch vereinbart und in der Anzeige stand. Mein Fazit: unangenehmer Typ!!!!!

Cezar Bobos, RO

Die antwort der haendler kamm ziemlich spaet, aber ok..😊

.

Ehrliche, faire Beratung. Vielen Dank dafür!

steger

Tippi toppi

h.

freundlich, flexibel, unkompliziert.