KFZ - Handel Heiko Werft

Graseweg 19 A, 37120 Bovenden

11 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Stan.

Alles korekt

Andy

sehr zuverlässiger Händler, kompetente Auskunft und gute Fahrzeuge,

Niko Schönlau

Alles bestens Kann man nur weiter empfehlen

leyerer.erwin@gmail.com

Die Kommunikation mit der Firma war bestens und ist zum weiterempfelen

Cooler Typ und sehr nett

Absoluter Fokus auf den Kunden, kein Verkaufsdruck, leider kein Kauf zustande gekommen. Würde ich aber jederzeit weiterempfehlen.

Hermann Randhahn

Sehr Sympathisch. Alle Angaben korrekt. Preis stimmt. Gerne wieder !

Katja Grothe

Bei gebrauchtwagenkäufen, kann man sich ganz schön in die nesseln setzen. Hier wurde ich, von Heiko Werft, sehr respektvoll und zuvorkommend behandelt. Der Service war tadellos. Ich empfehle Ihn in jedem Fall weiter. Topp

Bibas

guter kontakt

Suzuki Alto

Sehr kompetenter, unkomplizierter und freundlicher Händler. Sehr empfehlenswert ungerne wieder.

d.friedrichs

Händler ist offen, ehrlich, nett