KFZ Handel M. Pinger

Caspar-Clemens-Pickel-Str 4, 56736 Kottenheim

Öffnungszeiten

85 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

85 Kommentare

A713N

Réponse rapide.

Direkter Kontakt

Der Händler hat direkt Kontakt mit mir aufgenommen nur leider war das Fahrzeug am nächsten Tag echon verkauft

Yvonne M.

Netter Verkäufer, große Auswahl an Fahrzeugen.

Super Händler in Mayen

Sehr nettes Personal, als wir gekommen sind war schon alles vorbereitet . Der Wagen stand draußen , ein Parkplatz für unsere PKW war da. Wirklich sehr zu empfehlen .

Ray

Sehr unkompliziert, einfach top!

Andreas

Auto wie beschrieben, TÜV u. AU wurde wie verhandelt beim Kauf durchgeführt. Verkäufer hat sich um Kurzzulassung gekümmert. Der Kauf der Fahrzeugs war sehr unproblematisch, Herr Pinger war sehr freundlich und fair. Gern wieder.

B. Simon

Sehr höflich und entgegenkommend!

Hans-Jürgen Kriewitz

Habe bisher noch nicht gekauft,werde aber nochmals Kontakt aufnehmen,da ich immernoch Interesse an diesem Frzg.habe.

Mini Cabrio

sehr netter Händler Auto war sehr schlecht aufbereitet hat er aber auch sofort bestätigt

Pitt

3. Auto vom Herrn Pinger und immer wieder gerne - sehr kompetend