Kfz-Handel Manuela Döring

Steile Str. 2, 01259 Dresden

27 Bewertungen

3,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Mike pietschmann

Alles lief problemlos und kurzfristig ab, allerdings hätte ich mir mehr Informationen zum Fahrzeug bei der Besichtigung gewünscht. Sehr vorteilhaft ist, das nur deutsches Personal vertreten ist.

Felix

habe mich für ein Fahrzeug entschieden, dass näher zu meinem Wohnort verkauft wurde

Audi A4

Der Händler hat schöne gepflegte Autos im Angebot. Barzahlung. Erscheint mir seriös.

Gianpietro Valetti

Una volta parlato con il titolare della ditta , abbiamo trovato con facilità un buon accordo per entrambi le parti . Consiglio .

Erwann1308

Je n'ai pas fait suite, car la voiture ne me correspondait pas. Et je souligne l'honnêteté du vendeur.

Heiko

Also sind sehr zufrieden, Händler hat uns sehr gut beraten sowie alles gesagt zum Fahrzeug, hat neuen tüv auf Fahrzeug gemacht sowie alle Mängel beseitigt. Waren sehr zufrieden. Diesen Händler empfehle ich mit ruhigen gewissen weiter.

Kaeufer: Normann Vaigt

Kauf ist nicht zustande gekommen, aber der Händler hat am Telefon, den Zustand des Fahrzeuges ehrlich dargestellt. Fand ich toll, sonst wäre ich ca. 300km umsonst zu ihn hin gefahren.

Top , alles ist Bestens

Top

Liane Troschitz

Freundlichkeit hält sich in grenzen die Antwort war von oben herab hätte dieses Auto gern gekauft aber sind leider nicht auf einen Nenner gekommen sehr schade

Privat

Händler hat lange gebraucht um zu antworten. Dann war das Auto verkauft.