Kfz - Handel Rexi

Diedrichstrasse 4b, 44379 Dortmund

Öffnungszeiten

42 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

Ludwig Arnoldi

Den Händler kann ich nur empfehlen. Er tut sein Bestes, so dass man als Kunde zufrieden ist.

Sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert! Mann kümmert sich sofort und meldet sich auch immer sofort auf Emails. Ehrlicher Verkäufer. Fahrzeug war sogar fast so, wie beschrieben ;-) Gerne ein weiteres Mal in der Zukunft! Man(n) fühlt sich wohl und ich glaube Frau auch.

VW GOLF

Sehr unkomplizierter Autokauf. Wirklich freundliches und einladendes Kundengespräch. Seriös Fair und sympatischer Verkäufer. Absolut empfehlenswert!

Bastian

Die Beschreibung entsprach dem Fahrzeug und der Ausstattung. Eine Probefahrt war sofort möglich. Sehr zu empfehlen.

Lindemann

Sehr zuvorkommend und offen für alle Fragen, Nicht Aufdringlich einfach Top. Danke

Jürgen D

Sofortige Antwortzeiten, Sehr freundlich und hilfsbereiter Händler, es wird kein Druck auf Kauf gemacht, Auto war genau wie beschrieben, Nur zu empfehlen!

Marco

Sehr nett und zuvorkommend, die Abwicklung hat reibungslos funktioniert, witer so !.

Neufeld A

Einfach super, Sehr gute Beratung. Extrem schnelle Abwicklung des Kaufvertrages. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung des Fahrzeuges war alles super. Das Auto entsprach voll und ganz den Erwartungen. Fahrzeug war besser als beschrieben (Ausstattung) Ich werde bestimmt wieder ein Auto bei Herrn Rexi kaufen.

Markus M

- Schnelle Antworten auf Mails - Probefahrt war sofort möglich - TÜV am selben Tag Neu - Sehr schnelle Abwicklung - Das Auto stand bereits nachmittags frisch gewaschen bereit. - Diesen Händler kann ich nur empfehlen.

Knebel

Es ist ein sehr seriöser Händler, Faire Inzahlungnahme, Sehr gute Beratung und äußerst zuvor kommend. ich kann ihn nur weiter Empfehlen.