KFZ Handel Tieber Michael

Fürstenfelderstraße 13, 8200 Gleisdorf

Öffnungszeiten

105 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

105 Kommentare

Bernhard

Sehr kompetente und freundliche Beratung von Hr. Tieber. Ankauf meines alten Autos und der Kauf des neuen Gebrauchten haben reibungslos funktioniert. Probefahrt nach Terminvereinbarung hat super geklappt. Jederzeit gerne wieder!!!

Alois pointinger

Super Erklärungen für das Fahrzeug

Antwort: KFZ Handel Tieber Michael

Vielen Dank für die lobenden Worte, es freut mich sehr, wenn ein Kunde zufrieden ist. Gute Geschäfte mit deinem Amarok wünsche ich weiters. LG Michael Tieber

birgit

Sehr freundliche und aufklärende Beratung.....Handschlagqualität...so wie ausgemacht war es dann auch.....fühlte mich zu keiner Zeit gedrängt.....Probefahren und Autoabholung auch völlig unkompliziert....

Antwort: KFZ Handel Tieber Michael

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt! LG Michael Tieber

Hundianer

Von da kommt unser Hundianerauto, ein Chevrolet Trail-Blazer. Das perfekte Hundeauto 🐾 Top Service, top Beratung 👍🏻

Antwort: KFZ Handel Tieber Michael

Vielen Dank! LG Michael

Sonja

Ich bin von Hrn. TIEBER sachlich und absolut kompetent beraten worden. Mit einem Wort TOP!

Antwort: KFZ Handel Tieber Michael

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und viel Freude weiterhin mit Eurem Smart Brabus Line! Gruß nach Wien! Michael

Mazda 5

Herr Tieber hat sich viel Zeit genommen und umfassend beraten. Er versteht sein Handwerk. Der Kauf ist auch über Bundesländer hinweg sehr zügig über die Bühne gegangen und ich bin noch immer sehr zufrieden mit dem Kauf.

Antwort: KFZ Handel Tieber Michael

Vielen lieben Dank für deine Zeit meine Leistungen so toll zu bewerten, dies freut mich sehr. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und allzeit Gute Fahrt! LG Michael

Sandro

Super nett und verlässlich.

Johann

Guter Minivan zu passenden Preis, freundlicher Händler, passt so! Ich bin Zufrieden

Antwort: KFZ Handel Tieber Michael

Dankeschön! LG Michael

Florian Weberhofer

Der ganze Kauf von der erst Kontaktaufnahme bis zum Abschluss alles zur vollster Zufriedenheit abgelaufen. Super und seriöser Händler. Kann man nur weiter empfehlen.

Antwort: KFZ Handel Tieber Michael

Vielen Dank für deine tolle Bewertung, ich hoffe du hast weiterhin viel Freude mit deinem neuen Gebrauchten! LG Michael

Alex

Freundlicher Typ. !! Ganz unkompliziert beim Kauf bzw. Bei dem eintausch. Ehrlichkeit pur ! Selten so einen tollen Händler zutreffen. Hat mich sehr gefreut TOP !! NUR weiter so auf der tollen ebene. Vielen Dank !!

Antwort: KFZ Handel Tieber Michael

Das freut mich sehr zu hören, ich hoffe der neue Renault Master L2H2 LKW ist jetzt groß genug für euer Unternehmen. LG Michael Tieber