KFZ Honke

Kulmbacher Str. 11, 95502 Himmelkron

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Toyota Yaris 1.0 Edition

Toyota Yaris 1.0 Edition ... leider unklare Beschreibung in der Anzeige. Kein Scheckheft auffindbar.

Antwort: KFZ Honke

Es war in der Anzeige klar kommuniziert das kein Scheckheft vorhanden ist lediglich ein Nachweiß über den letzten Kundendienst! Jetz bekomme ich eine schlechte Bewertung, weil bei einem Auto mit frischen Tüv für 2000€ kein Kundendienstheft dabei ist ?

Golf Kombi

Auto,s zu fairen Preisen und nette Verkäufer !

Bernd

Große Auswahl an günstigen Auto,s ! Und nette und ehrliche Beratung!

Manuela Ehm

Fahrzeug kam aufgrund Schaden nicht in Frage, daher nur 1 x Kontakt.

Antwort: KFZ Honke

Diese Bewertung verstehe ich nicht! Wenn Sie nicht in der Lage sind die Beschreibung zu lesen ,ich sie dann am Telefon noch darauf hinweise das der Smart (550€)Getriebeprobleme hat ,was soll dann von uns falsch gemacht worden sein ?????

Bernd Zeilner

große Übersicht - gute Beratung - eigene Werkstatt

Greimi

War voll zufrieden, nur ein Punktabzug bei der Sauberkeit von Fahrzeug, mit freundlichen Grüsse Greimi

Gllareva Elhami

Sehr net und korrekt

Klaudia

Antwortet sehr schnell und Beratung war sehr gut vor Ort. Die Auswahl ist riesig und gut.

Automatik

Die gesamte Abwicklung - vom Erstkontakt bis zur Abholung des Fahrzeugs - war 1A!! Ich kann diesen Händler wärmstens weiter empfehlen!!

Michael

Sehr schnelle und präzise Antwort