Kfz Hufnagel GmbH

Bosch Service

Raiffeisenstr. 30, 91438 Bad Windsheim

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Nissan Leaf

Ich habe mir ein Elektroauto (Nissan Leaf) bei der Firma Hufnagel gekauft. Alles lief wunderbar: Beratung-Probefahrt-Abholung - PRIMA Kundenservice.

Gebrauchtwagenkäufer

Gebrauchtwagen war, wie beschrieben, in einem sehr guten Zustand. Service und TÜV wurden gemacht. Sehr vertrauensvoller und kompetenter Familienbetrieb mit perfekten Kundenservice.

Traumauto

Bei diesem Händler wurde unser Wunschfahrzeug Wirklichkeit. Ehrliche und gute Beratung. Auto in Top-Zustand. Vertauensvoller Familienbetrieb wo Wünsche noch erfüllt werden. Weiter so

Junger Gebrauchtwagen

Sehr guter und freundlicher Rundumservice beim Autokauf. Fahrzeug war wie beschrieben in technisch und optisch Einwandfreien Zustand. Sehr nette und unkomplizierte Kaufabwicklung. Bitte weiter so....

Gebrauchtwagen

Gerne haben wir die 2stündige Fahrt für diesen Gebrauchtwagen auf uns genommen. Das Auto war in einem sehr gepflegten Zustand. Optisch und Technisch Einwandfrei. TÜV wurde neu gemacht und Winterreifen waren auch vorhanden. Und dies alles zum bezahlbaren Preis. Großes Lob an diesen Familienbetrieb - hier wird SERVICE noch groß geschrieben. DANKE

Volker Darmstadt

Sehr angenehmes Verkaufsgespräch, kompetente Beratung und schnelle Abwicklung. Tolle und intensive Erklärung des Neuwagens.

Jahreswagenkäufer

TOP-Händler und TOP-Werkstatt für alle Automarken. Wir wussten nicht welches Auto von welcher Marke zu uns passt und haben nur unsere Wünsche besprochen. Eine Woche später stand unser Traumwagen da!!!! ALLES genau nach unserer Vorstellung - VIELEN DANK für die tolle Beratung und WEITER SO !!!!

Florian Genser

Sehr freundlicher und vertrauenswürdige Händler, von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Kauf immer zuvorkommend. Übergabe des Autos in einem tatellosen Zustand.

Nissan Qashqai

Sehr angenehmer und positiver Autokauf!!! Wir haben uns einen Jahrswagen von Nissan gekauft und sind rundum sehr zufrieden. Ein dickes Kompliment an die Familie Hufnagel mit Team. DANKE

AndiM

Eine Besichtigung und Probefahrt war kurzfristig möglich. Das Fahrzeug war wie in der Anzeige beschrieben. TÜV und Service wurden neu gemacht und auch preislich gibt es nichts zu meckern. Der Chef und die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend und immer gut erreichbar... Eben noch ein kleiner Familienbetrieb, bei dem der Kunde noch mit Namen angesprochen wird. Auch die Fahrzeugübergabe klappte reibungslos und alles war gut vorbereitet. Auf Wunsch wird einem das Fahrzeug vom Chef noch komplett erklärt, sodass man sich gut zurecht findet. Wir können das Autohaus Hufnagel nur empfehlen und sind sehr zufrieden.