KFZ Jürgen Schmidt

Nibelungenstraße 2, 86343 Königsbrunn

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Lea H

Die Atmosphäre beim Autokauf war freundlich und einladend. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und hilfsbereit.

Ronny K

Dieser Händler übertrifft alle Erwartungen. Von der ersten Anfrage bis zur Schlüsselübergabe fühlte ich mich gut aufgehoben. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis der Fahrzeuge ist hervorragend.

Michael B

Ein seriöser Händler, der hält, was er verspricht. Die Beratung war präzise und zuvorkommend, und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein ausgezeichneter Ort, um ein Auto zu kaufen, mit einem Team, das weiß, was es tut.

Tanja N.

KFZ Jürgen Schmidt war eine tolle Erfahrung für mich. Ich habe einen sehr fairen Preis für mein Auto bekommen, und der Service war freundlich und kompetent. Der Verkaufsplatz ist ordentlich, und die Beratung war ausführlich, ohne dass man sich zum Kauf gedrängt gefühlt hat.

Stefan Künzlinger

Sehr freundliches Unternehmen das Fahrzeug war so wie beschrieben und hat beim technischen Check bei meinem Mechaniker des Vertrauens keine Mängel aufgewiesen. Ich empfehle dieses Autohaus gerne weiter. Weiter so!

Alexander Thalmann

Alles Bestens. Obwohl ich nur ein KFZ von nur 3200,- Wurde behandelt als ob ich einen Neuwagen von mehreren Tausend Euro kaufen würde . Als ob ich Stammkunde wäre. Sehr Solide und Fair !!! So macht Autokauf sicher und Spaß.

Stefan

Jederzeit wieder! Super zufrieden

Noelotte12

Es lief alles wie besprochen ab , der Händler war sehr zuvorkommend und hat mir alles erklärt

Chrysler PT Cruiser Cabrio 2,4 Automatik Touring Webasto 156000 km, 11/2005 EZ € 4.950,-

Alles lief angenehm und unkompliziert ab, vielen Dank.

Christian Espig

Ich bin begeistert! Sehr angenehmes und offenes Team. Keine leeren Versprechungen.