Kfz-Meisterbetrieb Diepold

Kirchenthumbacher Str. 17, 92676 Tremmersdorf

Öffnungszeiten

136 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Kfz-Meisterbetrieb Diepold

  • Details

    Fam. Bradfish

    Ab dem ersten Kontakt hatten wir ein gutes Gefühl bei der Fa. Diepold. Die Beratung war freundlich und fachmännisch. Besonderen Dank gilt der Frau Hader! Die Besichtigung des Fahrzeuges, Probefahrt sowie die Beantwortung von Fragen war ohne Probleme bzw. präzise. Der Kauf lief reibungslos und wie vorher abgesprochen ab. Auch die getroffenen Absprachen wurden ausnahmslos eingehalten. Das ist inzwischen unser zweites Auto bei der Fa. Diepold und wir würden jederzeit wieder ein Fahrzeug dort kaufen. Wirklich empfehlenswert.

135 Kommentare

Dimper

Sind immer sehr zufrieden

Sonja

Super Service

Rödl Norbert und Elisabeth

Wir sind von Anfang an Kunde und waren immer sehr zufrieden mit der Firma Diepold. Es ist ein Familienbetrieb, bei dem man in sehr guten Händen ist. Kann man jederzeit weiterempfehlen.

Thomas

Sehr Gute Beratung beim Kauf und Finanzierung, ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Reiß

Wunderbare Abwicklung

JP

Tolles Angebot, super freundliche Verkäuferin und top Service! Sehr zu empfehlen :-)

Manfred Hörl

Sehr positiv!

Evi

Absolut empfehlenswert. Sehr freundlicher und kompetenter KFZ Betrieb. Auto war wie in der Beschreibung und die ganze Kaufabwicklung von der Probefahrt bis zur Fahrzeugübergabe verlief wie abgesprochen. Vielen Dank

Hermann Gebhardt

Top