Kfz - Meisterbetrieb Torsten Rücker

Inh. Anika Rücker

Richard-Wagner-Str. 3, 04509 Delitzsch

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

evoli

Der erste Kontakt war in Ordnung. Händler war freundlich und wollte sich nochmals hinsichtlich offener Punkte melden. Dies erfolgte, trotz Nachfrage, nicht. Schade, denn das Interesse war da, aber andere Händler haben auch schöne Autos :)

Ford

Selten so einen kompetenten Verkäufer getroffen. Hat sich sehr viel Zeit genommen, konnte alles am Auto erklären. Kaufabwicklung war unkompliziert. Top.

Sina

Fundierte Beratung. Gerne wieder

Hyundai i10

Kontakt war schlecht und gar nicht recht. Händler sagt von Anfang an das die Entfernung von uns zu seinem Standpunkt für ihn viel zu groß erscheint.

Transporter

In Ordnung 👍🏼

G. Fichtel

Sehr nett und kompetent. Es wurde alles sehr gut erklärt und ich fühlte mich sehr gut beraten. Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem neuen Auto.

Padde

Sehr freundliche und komponente Leute. Ich kann nur Daumen hoch sagen. Immer gern wieder.

Linus

Detailfragen wurden prompt und ausführlich beantwortet. Schadensbeschreibung hätte ausführlicher sein können. Aufgrund des Schadensumfangs haben wir den Wagen nicht gekauft. Sehr netter Kontakt.

Vorbildlich

Ich habe vom Kauf Abstand genommen, weil das Auto kein Navi hatte.

Ivonne Gleitsmann

Bei der Suche einem neuen Kleinwagen bin ich bei Fa. Rücker gelandet. Ich hatte einen sehr netten locker-lustigen Kontakt, habe ganz unkompliziert eine Probefahrt machen können und mich letztlich für das Auto entschieden. Dabei haben mich sowohl der Umgang wie auch ein sehr kompetentes Gespräch überzeugt. Ich bzw. mein Auto werden in den Händen dieser Werkstatt bleiben.