25 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

G.D.

„Kleiner“ Betrieb ohne große Hierarchien zum Vorteil des Kunden. Sehr zuverlässiger Ansprechpartner (Verkäufer), hat sich aufgrund meiner Anfrage umgehend gemeldet.

Aurelien G.

Händler sehr freundlich und zuverlässig.

Christina Loos

Super zuverlässig, fairer Preis und perfekter Service. Ist schon das zweite Fahrzeug, welches ich bei Nibler gekauft habe, würde ich sofort wieder machen. Erste Anlaufstelle für ein neues Auto.

Horst Buchholz

Das Fahrzeug wurde leider ohne Innenreinigung abgegeben. Es gibt kein Kartenlesegerät, so dass nur Barzahlung oder vorherige Überweisung bleiben. Ansonsten freundliche Begegnung.

EO

Sehr gute Betreuung, von Beginn bis zum Kaufabschluss! Definitiv zu empfehlen.

Manni

Ok

Steffen

Freundlicher Kontakt. Es hat soweit alles gepasst. Die Abwicklung war unkompliziert. Gerne wieder

Gilnic

Vom ersten Telefonat bis zum Verkauf hab ich mich super aufgehoben gefühlt. Würde dort wieder kaufen.

Schwarzkopf

Ich hatte eine Anreise von ca700 km und kam mit der Bahn. Von Anfang bis Ende war der Kontakt mit dem Herr Nibler perfekt. Vorher wurde alles telefonisch abgeklärt, um keine bösen Überraschungen zu bekommen! Ganz klare Kaufempfehlung!! Ford S-Max - wir sind sehr zufrieden, Dankeschön und Servus

Christian

Sehr kompetent und freundlich, der Kauf und dir Inzahlungnahme war unkompliziert. Gerne wieder und kann ihn nur weiterempfehlen.