KFZ Service Raimondi

Meisterbetrieb

Limburger Straße 55, 61479 Glashütten

Öffnungszeiten

56 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

56 Kommentare

Modi

Repose rapide

Ivonne G.

Super nett und freundlich! Sehr schnelle Antworten auf die vielen gestellten Fragen..

Ul

Kurze aber genaue Aussagen.

Peter Cremer

Tolles Autohaus, reagiert sofort und hatte auch Verständnis dafür dass ich einen anderen Ford 150 gekauft habe. Vielleicht ein anderes Mal, weiterhin alles Gute. Gruß Peter Cremer

klaus

nein

Stefan Lüttich

Einer der wenigen seriösen Händler für US-Importe. Klare Weiterempfehlung!!!

dalius

100% correct, respect for them.

Max G.

Händler sind freundlich und kompetent. BMW ist hier Muttersprache und dies merkt man auch. Ich hatte nicht das Gefühl bei einem "schmierigen Gebrauchtwagenverkäufer" sondern eher bei jemandem, der Autos die er mag weitergeben möchte, zu sein.

FAU BE

Sehr freundliche und ehrliche Beratung. Klare Empfehlung.

U. Lehr, Grävenwiesbach

Schnell, unkompliziert, freundlich, hilfsbereit und immer seriös. Die Raimondi GbR kann ich problemlos weiter empfehlen.