KFZ-Service &Teilehandel

Vogelstange 17, 04741 Roßwein

Öffnungszeiten

1 Bewertung

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

1 Kommentare

A.Mahnke

Erstkontakt erfolgte über Email, und dann Telefon. Vorab würde über Abwicklung, und Inzahlungsname des Altwagen gesprochen. Zu vereinbarten Termin konnte wagen ausgiebig begutachtet, und Probe gefahren werden. Der Wagen war in tadellosen Zustand, und das Angebot für die Inzahlungsname war fair. Der Kauf wurde abgeschlossen, und neuer TÜV und Sommer+Winterreifen waren ebenfalls dabei. 4 Tage später wurde das Altfahrzeug überführt und das gekaufte Fahrzeug mit neuen Kennzeichen versehen. Das Altfahrzeug wurde anschließend vom Händler abgemeldet, und die Bestätigung kam per Email. Ein rundum perfekter Ablauf. danke nochmal Herr Becker. MFG A. Mahnke