Kfz - Service Weißenberg

Eickener Str. 253, 41063 Mönchengladbach

9 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Hartmut Büter

Hat schnell und Sachlich geantwortet

nadm7006@gmail.com

Freundlicher, kompetenter Verkäufer. Alles lief problemlos ab - jederzeit gerne wieder.

Lennartz

Alles super. Sehr freundlich. Alles perfekt

Bene

Zuverlässig und Freundlich. Gerne wieder!

olds53

alles Prima,immer wieder gerne !!!

werkshage

sehr angenehm kann man nur empfehlen

seed49

Habe nun das zweite Auto dort gekauft. Ausgiebige Probefahrt war möglich und über die Historie des Autos wurde umfangreich aufgeklärt. Alles sehr professionell. Auch wenn mal eine Reparatur anfällt wird dies prompt erledigt und nur das gemacht, was zu machen ist. Bin immer wieder gerne dort, alles sehr freundschaftlich und wenn die Zeit da ist, kann man auch mal bei einem Kaffee nur fachsimpeln. Kann alles nur weiter empfehlen, da ich rundum zufrieden bin.

Top KFZ-Händler + Werkstatt

Es gibt nicht viel zu sagen! Einfach nur Top Service + Kontakt. So Händler und Werkstätten findet man leider heute selten. Sehr netter Kontakt und professionelle Kaufabwicklung. ++++

scampy

non c'est du général ils ne montre jamais tous les défaults